Ein starkes Team stellt sich vor

Das Wohl der Pferde steht in dem traditionellen Familienbetrieb im Mittelpunkt. Darum kümmern sich alle Mitarbeiter mit viel Engagement und Leidenschaft. Um einen verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren zu gewährleisten, legen Claudia und Markus Völker großen Wert auf ausgebildete und erfahrene Kräfte und eine lange Betriebszugehörigkeit. Jeder ist Teil des Teams und hat im breit gefächerten Arbeitsspektrum seine Schwerpunkte. 




Claudia Völker

Die Verwaltungsfachwirtin lebt seit 2009 auf dem Hof und kümmert sich um Büroangelegenheiten und Verwaltungsaufgaben rund um die Anlage. 

Markus Völker

Der Landwirt und Schreiner hat den Hof im Jahr 2000 übernommen und ist als Betriebsleiter der Ansprechpartner für die Einstaller und sein Team.

Kontakt: 0201/493435



Thomas Streif

Er ist von Anfang an dabei und kennt den Betrieb bestens. Gemeinsam mit Ina Gercke ist er für die individuelle Fütterung und die täglichen Abläufe auf der Anlage verantwortlich. 

 



Ina Gercke

Die Pferdewirtin mit Schwerpunkt Zucht und Haltung gehört seit September 2015 zum Team. Gemeinsam mit Thomas Streif organisiert sie die Fütterung und kümmert sich um das Wohlergehen der Pferde. 



Branimir Balkovic (Branko) 

Seit Juli 2014 sorgt er mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis dafür, die Anlage und den Fuhrpark funktionsfähig zu halten. 

 



Nderim Berisha

Er kümmert sich seit April 2016 um die Sauberkeit im Stall und die Pflege der Anlage. 

 



Benedikt Brieger

Seit November 2014 ist der Pferdepfleger Teil des Teams. Er sorgt dafür, dass im Stall alles sauber und ordentlich ist.